Klein aber fein – ein Markt für Betonmöbel

1234734_10151652008705642_212338197_n

Beton erfreut sich in der Möbel- und Designbranche seit geraumer Zeit einer wachsenden Beliebtheit. Es gibt viele Künstler, Designer oder schlichtweg Bastler, die sehr detaillierte Beschreibungen ihrer Projekte oder gar “Do-It-Yourself” Anleitungen sowie hilfreiche Tipps ins Netz stellen. Wir waren von der Vielfalt der Einträge und der Aktivität in der Beton-Nische beeindruckt.

05

Inspiriert durch die vielen Eindrücke von Websites, Blogeinträgen und Videos, kamen uns unzählige Ideen, was wir sich aus Beton noch alles bauen ließe. Durch unseren viskosen, faserverstärkten Beton sahen wir auch Möglichkeiten noch deutlich filigranere Objekte und gleichmäßigere Oberflächen zu erzeugen. Diese schienen für viele DIY Tüftler schwierige Themen zu sein, da sie durch ihre Rezeptur in der Formfreiheit eingeschränkt waren.

Eine Auswahl unserer zahlreichen Ideen ist inzwischen auf unsere To-Do-Liste gewandert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden zu unserem Fortschritt – so, stay tuned!

06_Copyright

0 Comments

Leave a reply